Re: Vista Version Registrieren

Mueller Juergen schrieb:
> Wie sieht das mit dem Registrieren einer OEM Vista Version z.B. Ultimate
> Vollversion aus. Nach meinem Wissen muss dies bis spätestens 30 Tage nach
> der Erstinstallation durchgeführt werden.

ja

> Was ist aber, wenn ich den Rechner neu aufsetzen muss. Muss bzw. kann ich
> auch die Vista Version nochmals registrieren.

installiere eine Grund - Installation, danach erstellt Du ein Images davon

Vorteil: innerhalb ein paar Min. ist die Grund -
Installation wiederhergestellt

> Wie sieht dann das ganze aus, wenn mein PC defekt wird und ich da einen
> neuen PC kaufe und dort die selbe Vista Version installieren möchte.

dann registrierst Du dich neu ;-)

> Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen, bzw. aufklären.
> Vielen Dank für jede Antwort

Bruno

  • Re: Vista Version Registrieren
    ... Nach meinem Wissen muss dies bis spätestens 30 Tage nach der Erstinstallation durchgeführt werden. ... auch die Vista Version nochmals registrieren. ... innerhalb ein paar Min. ist die Grund - Installation wiederhergestellt ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.installation)
  • Re: Vista Version Registrieren
    ... Ultimate Vollversion aus. ... Nach meinem Wissen muss dies bis spätestens 30 Tage nach der Erstinstallation durchgeführt werden. ... ich auch die Vista Version nochmals registrieren. ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.installation)
  • Re: Vista Version Registrieren
    ... Vollversion aus. ... Nach meinem Wissen muss dies bis spätestens 30 Tage nach der Erstinstallation durchgeführt werden. ... auch die Vista Version nochmals registrieren. ... Wie sieht dann das ganze aus, wenn mein PC defekt wird und ich da einen neuen PC kaufe und dort die selbe Vista Version installieren möchte. ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.installation)
  • Re: Want a HowTo for multibooting two or more Vista versions
    ... The use of XOSL removes the need for each Vista installation to have its own ... logical partitions. ... I have not actually read the license text in these folders, ...
    (microsoft.public.windows.vista.general)
  • Re: Vista Corrupted To Near Unusability -- No Recovery Disks
    ... I like Ubuntu and in fact use it on this machine at work because to use my MVP award of Windows at work would IMHO be illegal. ... However I have tried W 7 and it is much leaner and cleaner than Vista so I can't quite agree that is is simply a trimmed down Vista, I believe there have been significant coding changes. ... I have been pleased with Vista HomePrem: unlike any previous Win installation I used, it ran for more than 2 years without any need for a clean install. ... No solution found at this time, but I may likely post what I eventually do, and that may not involve HP sending me the recovery CDs which I want because of what appears to be a flawed business model. ...
    (microsoft.public.windows.vista.general)