Vista Ultimate - MultiUserInterface

Kann mir jemand helfen, wie ich bei einer Vista Ultimate Version mit
dem MultiUserInterface eine Deutsche Version installieren kann.

Vielen Dank für jede Antwort.
Hubert

  • Re: Vista Ultimate - MultiUserInterface
    ... Hubert Holler schrieb: ... dem MultiUserInterface eine Deutsche Version installieren kann. ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.installation)
  • Battlefield 2142
    ... Ich kann Battlefield 2142 nicht auf Vista Ultimate Spielen. ... Bei der Installation geht schon das installieren von DirectX 9 schief, wenn man das Spiel dann starten will beendet es sich einfach. ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.spiele)
  • =?iso-8859-1?Q?Welche_Sprache_f=FCr_den_SharePoint_2010=3F?=
    ... ich frage mich in welcher Sprache ich den SharePoint-Server installieren soll. ... die Firma besteht aus deutschsprachigen Mitarbeitern, also wird der deutsche Server installiert. ...
    (microsoft.public.de.german.sharepointportalserver)
  • Re: Exchange 2007 deutsch auf eng. Windows
    ... Danke, ist nur komisch, da ich eine deutsche Installations CD habe. ... 2003 zu installieren? ... Dann installiere vor der Exchange Installation das Deutsche ... MUI und die Installation sollte zu 98% in DE sein. ...
    (microsoft.public.de.exchange)
  • Deutsche Version mit englischer Lizenz?
    ... gerne auf einem zweiten PC installieren. ... billiger als die Deutsche) und dann die deutsche Version mit dieser Lizenz ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)