Re: Mobile-Gerätecenter - gelöst

Stefan Müller schrieb:
Seit kurzen bringt das Mobile-Gerätecenter beim Starten folgenden Fehler:
Beschreibung:
Stopped working
Problemsignatur:
Problemereignisname: CLR20r3
Problemsignatur 01: wmdc.exe
Problemsignatur 02: 6.0.6783.0
Problemsignatur 03: 45b7b290
Problemsignatur 04: Microsoft.WindowsMobile.DeviceManager
Problemsignatur 05: 6.0.0.0
Problemsignatur 06: 45b7b1a8
Problemsignatur 07: 3f7
Problemsignatur 08: 47
Problemsignatur 09: System.ArgumentException
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Hallo zusammen.
Ich möchte euch hier gerne die Lösung meines Problemes mitteilen:
Das Windows Mobile Center startete er wieder als ich den Schlüssel
"HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows CE Services\Partners"
gelöscht hatte. Einstellungen der Syncro Partnerschaften sind nach dieser Aktion natürlich alle weg.

Gruß
STef

--
http://www.franken-online.de/stef