Re: Fehlercode 800F081F

Hallo Mark !

Versuch doch mal den Windows Update Agent zu downloaden und dann das Sp1 zu
installieren, falls noch interesse bestehen sollte:

http://download.windowsupdate.com/v7/windowsupdate/redist/standalone/WindowsUpdateAgent30-x86.exe

Hatte mal einen ähnlichen Fall und es hat geholfen.

Mfg

Gago

"MG" <markogoedel@xxxxxxxxxxx> wrote in message
Hallo Newsgroup,
der Versuch den SP1 zu installieren bricht jedesmal nach nur kurzer Zeit
ab (Fehlercode 800F081F). Über WindowsUpdate ebenso wie mit der 444MB
großen *wave*-Datei die ich mir runtergeladen habe. Alle Tipps aus
Windows-Hilfe (Microsoft.com) und Google hab ich ausprobiert, z.B.
Firewall und Virenscanner deaktivieren. Auch die empfohlene Installation
des KB947821 hat nichts geholfen. Mein Vista Home Premium 32bit lief und
läuft bis jetz immer noch 1A, alle Updates wurden bis hierhin vollständig
und problemlos installiert. Wer kann mir helfen und sagen wo das Problem
liegen könnte.
Gruß Marko

  • Re: MSExchangeAL Fehlermeldung???
    ... > nicht weg war und hab mir deshalb die Dateien, ... > Installieren des Patches auf Platte entpackt werden, ... > Das wurde mit dem SP1 diesmal andersrum gemacht: ...
    (microsoft.public.de.exchange)
  • Re: Updates für den SBS 2003 Premium und dessen Bestandteile.
    ... Darf man Updates zu den einzlenen Komponenten vom SBS2003 herunterladen und installieren, ... ist das das SP1 für Windows Server 2003 ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.german.backoffice.smallbiz)
  • Prob Gelöst
    ... >>Dann installiere auf der Platte doch WinXP und hänge die ... >Zu deiner Ersten Anmerkung: SP1 werde ich installieren. ... nun hat er ein Laufwerk C. ...
  • Re: Index-Defragmentierung funktioniert nicht immer?
    ... wir hatten nach der Installation des SP1 auch ein paar Probleme, ... wenn Sie SQL Server 2005 SP1 auf einem Computer installieren, ...
    (microsoft.public.de.sqlserver)
  • Re: OE gibt Fehler: kann msoe.dll nicht finden
    ... Voraussetzung für das kumulative Update für OE6 SP1 887797 ... Im Übrigen ist dies die Fehlermeldung, ... Updateversion: SP1, Q833989 ... >> das SP1 für OE installieren. ...
    (microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress)