Re: Kann hp laserjet 2550L nicht installieren

Joachim Culmann schrieb:

Dies tröstet vielleicht, hilft aber nicht wirklich weiter; daher noch folgende Tipps: Mache alle Installationen rückgängig. Am besten benutze dazu die Systemwiederherstellung. Trenne den USB-Anschliuss! Fahre Deinen Rechner runter und wieder hoch. Installiere Deinen Drucker wirklich so, wie es HP fordert; dabei besonders beachten was zuerst passieren muss, also Software installieren oder Drucker einstöpseln!

ja, das Beachten der Reihenfolge ist mir bekannt, hat nichts genutzt. Vielleicht liegt es am 4 GB-RAM. Ich hänge den 2550 jetzt einfach an einen XP-PC im Netz. Trotzdem danke für deine Mühe.

Rupert

.