Re: Kann hp laserjet 2550L nicht installieren

Joachim Culmann schrieb:

Dies tröstet vielleicht, hilft aber nicht wirklich weiter; daher noch folgende Tipps: Mache alle Installationen rückgängig. Am besten benutze dazu die Systemwiederherstellung. Trenne den USB-Anschliuss! Fahre Deinen Rechner runter und wieder hoch. Installiere Deinen Drucker wirklich so, wie es HP fordert; dabei besonders beachten was zuerst passieren muss, also Software installieren oder Drucker einstöpseln!

ja, das Beachten der Reihenfolge ist mir bekannt, hat nichts genutzt. Vielleicht liegt es am 4 GB-RAM. Ich hänge den 2550 jetzt einfach an einen XP-PC im Netz. Trotzdem danke für deine Mühe.

Rupert

[...]
    (microsoft.public.de.windows.vista.hardware)
  • Re: Kann hp laserjet 2550L nicht installieren
    ... in mehreren Jahrzehnten benutzte ich dienstlich und privat HP-Drucker und muss sagen, dass Sie sich durch beständig durch gute Qualtität und schlechte Installationsprogramme auszeichneten. ... Fahre Deinen Rechner runter und wieder hoch. ... Installiere Deinen Drucker wirklich so, wie es HP fordert; dabei besonders beachten was zuerst passieren muss, also Software installieren oder Drucker einstöpseln! ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.hardware)
  • Re: WPS Netzwerkproblem
    ... der Drucker freigegeben ist, wird er auch im Netzwerk ... bei der Duckereinrichtung" "Drucker kann nicht ... Wenn du dann eine Treiber- Disk/CD erstellt hast, installiere den Drucker ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.networking)
  • Re: Brother HL-2030 als Netzwerkdrucker freigegeben - funktioniert nur sporadisch
    ... Systeminstallation von Gerätemanager ein Akku erkannt wurde. ... Beim Installieren von Win7 dar der Akku definitiv drin, er ist also erkannt und bekannt. ... Installiere mal auf dem Rechner, an dem der Drucker angeschlossen ...
    (de.comp.hardware.drucker)
  • Re: Papierformate und -raender im Mac-Drucksystem
    ... Ich habe nach den Quellen der Seitenraendereinstellungen für die Formate unter "Alle Drucker" gesucht, und mich nur auf die plist-Dateien konzentriert. ... Mit deinen Infos werde ich die Quellen nun wohl finden. ... zu den 0% der Weltbevölkerung, die sich für Drucksysteme interessieren, ...
    (de.comp.sys.mac.misc)