[7] Laufwerke verbinden

Hallo,

ich hab mein XP durch Windows 7 RTM abgelöst. Meine Policies (2003 und 2008R2 DC) sind die alten geblieben. Hier gibt es eine Policy für ein Benutzer-Logon Script (cmd), in dem via "net use" Laufwerke verbunden werden - wurden unter XP, seit 7 tut da gar nix mehr, ist auch nichts zu sehen, obwohl "ausführen im Vordergrund", und läuft ja mit XP, 2003 und 2008 auch.

Gut, hab ich gesehen, gibt es auch Policy für drive mapping. Leider wird hier nur immer der erste Laufwerksbuchstabe verbunden, die folgenden nicht.

Achja, wenn man das Logonscript manuell aus dem SYSVOL Ordner heraus startet, tut es latürnich.

Ideen?

Danke und Gruß, Helmut

.