seltsame unterschiedliche Dateifarben im Explorer

Auf zwei verschiedenen Rechnern mit Vista werden im Explorer die Dateien
einmal blau und einmal schwarz dargestellt. Womit hängt dies zusammen?
Bei beiden erfolgt der Zugriff auf den Explorer als Admin.

  • Root Zugriff auf CD-Laufwerk geht nicht
    ... Hauptbenutzer und habe normalen Zugriff auf mein CD Laufwerk. ... den Explorer als Admin zu ... Wenn ich als Admin ...
  • Re: Remote administration
    ... admin pass, then gives that error. ... "go" in the explorer toolbar i can get the disk. ... I easily gain access to c$ of a remote computer(I ... >> user respone that the coputer is not available or turn off(even ...
    (comp.os.ms-windows.nt.admin.security)
  • Re: Being logged on as admin and user at the same time (in XP)?
    ... > using admin access. ... context however. ... You will have to work with command line or other ... Or if you stop and restart Explorer from a RunAs ...
    (microsoft.public.windows.server.security)
[...]
  • Re: Kein Zugriff auf Gruppenrichtllinien vom Server aus ? Event-Log: 1030/1058
    ... > Nehme ich die Adresse und kopieren Sie, füge Sie dann in den Explorer ein, ... > Nehme ich jedoch die Adresse, kopiere Sie und füge Sie an meinem Client-PC ... > habe ich Zugriff auf die Policies. ... "sauberen" Deinstallation von CRM und anschliessend "sauberer" ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.active_directory)