Eigene Umgebungsvariablen setzen

Ich versuche, ohne lokale Adminrechte unter Benutzerkonten
"Eigene Umgebungsvariablen ändern" aufrufen.
Nicht passiert, keine Fehlermeldung.
Mittels setx im DOS-Fenster funktioniert die Sache.
Kann jemand helfen?

Danke
AW

  • Re: Eigene Umgebungsvariablen setzen
    ... "Eigene Umgebungsvariablen ändern" aufrufen. ... Nicht passiert, keine Fehlermeldung. ... Mittels setx im DOS-Fenster funktioniert die Sache. ...
    (microsoft.public.de.windows.vista.administration)
  • Re: Makro aktivieren
    ... kann ich aber gar nicht aufrufen - die Fehlermeldung sagt, ... Die Hilfe sagt, "Sie haben das Dokument geöffnet, während ... die Option Makros aktiviert deaktiviert war". ...
    (microsoft.public.de.outlook)
  • Re: Schreibschutz lässt sich nicht entfernen
    ... Fehlermeldung? ... MAn kann übrigens ATTRIB mit mehreren Parametern gleichzeitig aufrufen. ...
  • Windows 2000 Server findet kann Pfade nicht finden
    ... >gestartet werden soll, kommt folgende Fehlermeldung: ... lassen sich denn diese Anwnedungen direkt aus dem Pfad ... aufrufen wo sie liegen? ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.termserv.apps)
  • Re: Hilfe funktioniert nicht
    ... > die windows Hilfe nicht aufrufen; ... > Dateien nicht mehr und zeigt eine Fehlermeldung in dem ... > Fenster. ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.setup)