Re: Grafikkarten - Speich Tester (Hilfe)

Hallo th_info
Du meintest
[..]
1.) Der erste Systemstart, endet meist mit BueScreen.
Interrupt_exception_not_handled partmgs.sys
oder
page_fault_in_nonpaged_area
nvlddmkm.sys

Deine Nvidia - der Treiber ist auf welchem Stand, der meldet sich hier
nämlich.
[..]
+12V Spannung : 10.30 V (Messung nicht richtig)

Woher / womit geprüft?
Das ist sicher ein Grund für das Hängen im Bios /Systemstart und späteren
freeze.

NVIDIA GeForce 8800 GTS : nVidia Driver
GPU Temperature : 60 °C
Schon direkt nach dem Start erscheint mir das ungewöhnlich hoch

--
mfg
Michael

  • Re: WAN-Miniport / Tastatur / Bootmenü
    ... Unter Win2000 gibt es kein DOS mehr. ... > aktuellsten Treiber für beide Laufwerke sind bereits installiert. ... Hä, aktuelle Treiber für CD-Laufwerke? ... Wenn du in nur EINE Newsgroup postest, ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.hardware)
  • Re: Festplatten im PIO-Mode
    ... Direkt von der Intel Seite den treiber ... was übrigens per DOS innerhalb von 5min. ... >> oder muss ich zwangsläufig bei newssurfer bezahlen, ... Es geht mir generell um Newsgroup, es scheint ja eine riesen Community zu ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.general)
  • Re: Wie baut man eine Graka ein, Probleme ?
    ... Bei Retail Karten liegen Anleitungen und erste Hinweise sowie Einbau-Anleitungen als Zubehör bei, meinst du nicht ein wenig Lesearbeit wäre sinnvoller als in einer Newsgroup nachzufragen? ... Sogar ein wenig suche in dieser Newsgroup hätte dir gezeigt das es kürzlich einen Thread über Kartenwechsel und damit zusammenhängende Treiber de- und Neuinstallation. ... reicht eine erneute Treiber Installation. ...
    (de.comp.hardware.graphik)
  • Re: Handhabung von Setup Komponenten bei FreeDOS
    ... die Rede ist, aber nicht per default ausgewaehlt ist. ... XMS Treiber ist und der "normale" auch alte 8086 ... "The Unstable FreeDOS Kernel Version, ... Bitte NUR in der Newsgroup antworten! ...
    (de.comp.os.msdos)
  • Re: Tonprobleme
    ... > Scheinbar wird der treiber für PCI Multimedia Audio ... > 80040256.Was für eine Soundkarte drin ist, ... Erst die Treiber suchen, auf eine Extra-Partition ... Bitte NUR in der Newsgroup antworten! ...
    (microsoft.public.de.german.win98.allgemein)