ASP Probleme und IISState

Ich habe da ich Probleme mit den ASP Service auf meinem
Server habe ( hängt sich in unterschiedlichen Abständen
auf )IISState installiert.
Ich habe uter Start ausführen
C:/iisstate\IISState.exe -p 1000 -d - sc
eingegeben und laufen lassen??
Jetzt war es mal wieder soweit der ASP Service ist
stehengeblieben aber es gibt kein Log in dem angegebenen
Ordner.
Was habe ich falsch gemacht?

Danke für einen Hinweis

  • Re: Was ist eine "buckets.cab"-Datei
    ... der die aus "buckets.cab" extrahierten Dateien enthält. ... Lösche einfach den Ordner "WindowsUpdates" unter Programme und starte ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.german.windowsme)
  • Re: LoadLibrary ("qmgrproxy.dll") fehlgeschlagen
    ... Klick auf Standardstufe bei Erweitert auf Wiederherstellen ... > SoftwareDistribution (im Ordner Windows) in SoftwareDistribution.old ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (microsoft.public.de.german.windowsxp.registry)
  • Re: anmelde fehler
    ... "Marcus Zwandula" schrieb: ... lösche mal den ganzen Ordner (vorher ggf. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...