Event ID 623 (kein Mailverkehr mehr möglich)

Hallo Zusammen

Heute morgen meldet der Server den Fehler, den im folgenden Link beschrieben
ist. http://support.microsoft.com/?scid=kb;en-us;815417

Ein Reboot nützt was, so dass man wieder Mail kann. Aber 2 Stunden sieht es
wieder gleich aus. Man kann die Warteschlangen nicht mehr anschauen, so als
wäre der Server am anschlag. Aber wenn man nachschaut, der Prozessor macht
nichts, HD und RAM hat es auch noch genug.
Wenn man Mails verschickt, verschwinden sie im Outlook, kommen aber nicht
an, sondern bleiben irgendwo hängen. Interne Mails sowie auch Externe.

Was kann ich dagegen machen? Wo kriege ich den Patch her?
.