Re: [OT] Ich sag zum Abschied leise Servus...

From: Nils Kaczenski [MVP] (jensmander20_at_hotmail.de)
Date: 01/20/05

Date: Thu, 20 Jan 2005 07:57:35 +0100

Moin,

Steffen Krause [MSFT] schrieb:

> Gar nicht wahr: Wenn man "Melanchthon Technologieberater" (so heien
> wir in Deutschland) bei Google eingibt findet man Daniel schon heute!

aber nur bei Google. Die Suchfunktion der Microsoft-Seite kennt nicht mal
das Wort "Technologieberater".

Gru, Nils

--
Nils Kaczenski - MVP Windows Server
www.kaczenski.de

Relevant Pages

  • Re: [OT] Ich sag zum Abschied leise Servus...
    ... > wir in Deutschland) bei Google eingibt findet man Daniel schon heute! ... Nils Kaczenski - MVP Windows Server ... PM: Vorname at Webdomain ...
    (microsoft.public.de.german.win2000.networking)
  • Re: [OT] Ich sag zum Abschied leise Servus...
    ... > wir in Deutschland) bei Google eingibt findet man Daniel schon heute! ... Nils Kaczenski - MVP Windows Server ... PM: Vorname at Webdomain ...
    (microsoft.public.de.german.exchange2000.general)
  • Re: [OT] Ich sag zum Abschied leise Servus...
    ... > wir in Deutschland) bei Google eingibt findet man Daniel schon heute! ... Nils Kaczenski - MVP Windows Server ... PM: Vorname at Webdomain ...
    (microsoft.public.de.german.exchange2000.setup.installation)
  • Re: [OT] Ich sag zum Abschied leise Servus...
    ... > wir in Deutschland) bei Google eingibt findet man Daniel schon heute! ... Nils Kaczenski - MVP Windows Server ... PM: Vorname at Webdomain ...
    (microsoft.public.de.german.windows.server.active_directory)
  • Re: Problem with Google
    ... Kent W. England, Microsoft MVP for Windows ... > Are you trying to get to Google? ... > In Windows, open the Notepad program. ... To file a complaint, visit: ...
    (microsoft.public.security.virus)