Re: Popup serverseitig schliessen

From: Andreas Clemens (andreas.clemensOHNESPAM_at_t-online.de)
Date: 02/12/04

Date: Thu, 12 Feb 2004 11:01:34 +0100

Hall Konstantin,

Hallo Konstantin,

Hier eine Ereignisprocedure des Buttons der der eine serverseitige
Aktion ausführt und anschließend per Jscript das Fenster schließt.
'Result = saveData' ist die serverseitige Aktion. Abhängig vom
Returncode wird ein Fehlercode ausgegeben oder das aufrufende Fenster
aktualisiert und das aktuelle Fenster geschlossen.

Ich hoffe, dass hilft dir weiter.

Andreas

Private Sub btnOK_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As
System.EventArgs) Handles btnOK.Click
        Dim result As Integer

        result = saveData()
        Select Case result
            Case 0
                RegisterStartupScript("CloseThisWindow", "<script
language='javascript'>opener.Form1.submit();window.close();</script>")
            Case 1
                RegisterStartupScript("CloseThisWindow", "<script
language='javascript'>alert('Das Projekt konnte nicht gespeichert
werden!');</script>")
            Case 2
                RegisterStartupScript("CloseThisWindow", "<script
language='javascript'>alert('Das Projekt konnte nicht hinzugefügt
werden, da die ProduktID schon vorhanden ist!');</script>")
        End Select
    End Sub

On Thu, 12 Feb 2004 09:08:38 +0100, "Roland M. Kreutzer"
<kreutzer@tripple.at> wrote:

>Schick wann immer gewünscht ein kleines Javascript an den Client, das das
>"close()" ausführt.

Relevant Pages

  • Re: Q: "Ganz einfaches Fensterchen"
    ... Jetzt zurück zu meinem eigentlichen Problem. ... Ich habe jetzt, um nicht CreateEx verwenden zu müssen, die PreCreateWindowmeiner Ableitung überschrieben, und dort setze ich als Stil entweder WS_CHILD oder WS_POPUP. ... Weil ein Child Window im selben Elternfenster wie die Buttons. ... Es soll doch ein neues Fenster sein, ...
    (microsoft.public.de.vc)
  • Problem mit Project-X
    ... zur Bearbeitung von MPEG-TS-Daten habe ich mir Project-X installiert. ... Nach dem Start erscheint ein Fenster mit drei Buttons, ... Keiner der Buttons erzeugt irgendeine Reaktion, ...
    (de.comp.os.unix.apps.misc)
  • Re: Allgemeine Fragen zu Linux (Videobearbeitung und "Desktop"-Aussehen)
    ... >> Also keine Menüleisten, keine Buttons im Fenster, keine Buttons zur ... und die Menüleiste gehört IMHO ins Fenster. ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)
[...]
    ... >> Also keine Menüleisten, keine Buttons im Fenster, keine Buttons zur ... Die gehören *INS* Fenster, ... Prev by Date: ... Next by Date: ...
    (de.comp.os.unix.linux.misc)