Re: Popup serverseitig schliessen

From: Andreas Clemens (andreas.clemensOHNESPAM_at_t-online.de)
Date: 02/12/04

Date: Thu, 12 Feb 2004 11:01:34 +0100

Hall Konstantin,

Hallo Konstantin,

Hier eine Ereignisprocedure des Buttons der der eine serverseitige
Aktion ausführt und anschließend per Jscript das Fenster schließt.
'Result = saveData' ist die serverseitige Aktion. Abhängig vom
Returncode wird ein Fehlercode ausgegeben oder das aufrufende Fenster
aktualisiert und das aktuelle Fenster geschlossen.

Ich hoffe, dass hilft dir weiter.

Andreas

Private Sub btnOK_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As
System.EventArgs) Handles btnOK.Click
        Dim result As Integer

        result = saveData()
        Select Case result
            Case 0
                RegisterStartupScript("CloseThisWindow", "<script
language='javascript'>opener.Form1.submit();window.close();</script>")
            Case 1
                RegisterStartupScript("CloseThisWindow", "<script
language='javascript'>alert('Das Projekt konnte nicht gespeichert
werden!');</script>")
            Case 2
                RegisterStartupScript("CloseThisWindow", "<script
language='javascript'>alert('Das Projekt konnte nicht hinzugefügt
werden, da die ProduktID schon vorhanden ist!');</script>")
        End Select
    End Sub