DirectShow

From: Christoph Redl (ChristophRedl_at_discussions.microsoft.com)
Date: 01/22/05

    Date: Sat, 22 Jan 2005 09:21:03 -0800

    Hallo!

    Ich verwende DirectShow in C++ und möchte nun ein Video in eine
    Direct3D-Textur rendern.

    Dazu habe ich mir das Beispiel "Textur3D9" aus dem DX-SDK angeschaut. Dort
    wird die Klasse "CBaseVideoRenderer" verwendet, die in einem anderen
    Beispielprojekt als Basisklasse definiert ist. Ich möchte aber, wenn möglich,
    keine zusätzlichen Klassen einbauen, sondern nur mit dem auskommen, das
    DirectShow selbst zur Verfügung stellt.

    Kennt jemand ein Tutorial dafür?

    Danke!

    mfg