Re: DirectX 9.0c über direct X SDK installieren

From: Volker (pzy_._bcfh_at_gmail.com)
Date: 01/15/05

    Date: Sat, 15 Jan 2005 14:57:14 +0100

    Mal gaaanz langsam.

    DX SDK ist zum entwickelen, da ja Software Development Kit, logisch.
    Normales DX ist für normaler Benutzer, also hauptsächlich zum spielen etc..

    So, und wer debuggt nun? Wer braucht debug Versionen der dlls?
    Klar, die Entwickler. In der normalen DX Version sind natürlich keine
    debug dlls dabei.
    Die gibts nur im SDK (deshalb ist das SDK auch >200MB, und die Endbenutzer
    Version nur ca. 30MB).

    Also wenn du die neuen 9.0c debug dlls brauchst, dann musst das neue SDK
    downloaden (Dezember 2004 Update).

    http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/downloads/list/directx.asp

    Alles klar?

    Gruß

    Am Fri, 14 Jan 2005 14:17:02 -0800 schrieb Daniele Cirpriano
    <Daniele.Cipriano@epost.de>:

    > Hallo Henrik,
    >
    > lass mich verstehen, du hattest DirectX 9.0 SDK (= software development
    > kit)
    > und willst DirectX 9.0c installieren. Was ist eigentlich SDK. Weil ich
    > kenn
    > das nur, wenn du von z. B. DirectX 8.0b auf 9.0 upgraden willst.
    >
    > Wahrscheinlich hängt das Problem damit ab, dass das etwas anderes ist als
    > die normale Version.
    >
    > Es gibt, ich weiss zwar nicht wo, DirectX-Entfernprogramme. Da ja DirectX
    > nicht deinstallierbar ist, musst du es mit diesem Programm versuchen.

> [...]

      ... > ich ahbe vor einiger Zeit mal das DirectX 9.0b SDK installiert. ... > ich das ganz normale DirectX 9.0c installieren. ... Ein multimediales Programm!!! ...
      (microsoft.public.de.german.entwickler.directx)
    • Re: .NET Framework Runtime 3.0 Installation
      ... ich wollte mir den RC1 der .NET 3.0 Entwicklung installieren. ... Also das Runtime + SDK + Orcas erweiterungen. ...
      (microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.csharp)
    • Re: Unterschied JRE + SDK
      ... Solange ich die Applikation unter dem SDK laufen lasse funktioniert ... verwende ich aber die JRE bekomme ich einen Fehler. ... ich auf jedem PC extra installieren, ...
      (de.comp.lang.java)
    • .NET Framework Runtime 3.0 Installation
      ... Also das Runtime + SDK + Orcas erweiterungen. ... Er downloaded die Dateien und fängt an zu installieren, ... Balken bleibt er stehen und es kommt der fehler dialog. ...
      (microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.csharp)
    • Windows Mobile Entwicklungs Wirr Warr
      ... das SDK 6.5 und evtl. ... Visual Studio 2010 Express Version. ... VS 2010 Prof. installieren. ...
      (microsoft.public.de.german.entwickler.dotnet.vb)