Re: DirectX 9.0c über direct X SDK installieren

From: Volker (pzy_._bcfh_at_gmail.com)
Date: 01/15/05

    Date: Sat, 15 Jan 2005 14:57:14 +0100

    Mal gaaanz langsam.

    DX SDK ist zum entwickelen, da ja Software Development Kit, logisch.
    Normales DX ist für normaler Benutzer, also hauptsächlich zum spielen etc..

    So, und wer debuggt nun? Wer braucht debug Versionen der dlls?
    Klar, die Entwickler. In der normalen DX Version sind natürlich keine
    debug dlls dabei.
    Die gibts nur im SDK (deshalb ist das SDK auch >200MB, und die Endbenutzer
    Version nur ca. 30MB).

    Also wenn du die neuen 9.0c debug dlls brauchst, dann musst das neue SDK
    downloaden (Dezember 2004 Update).

    http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/downloads/list/directx.asp

    Alles klar?

    Gruß