Re: Steuerelementinhalt Formatieren

Hallo Michael

Ja die Idee hatte ich auch schon, aber das sieht beschissen aus weil dann
die abstände zt. zu gross werden! :-((
Ich danke Dir trotzdem für dein Beitrag!

Gruss Martin

"Michael Zimmermann" <Zimmermann@xxxxxxxx> schrieb im Newsbeitrag
Hallo!

Betz Martin:
Beispiel:
=[Name] & " " & [Vorname] & ", " &
Format([Zeit];"Zeit,24Std") & ", " & [Ort]

Der Name und der Ort möchte ich z.B. Fett haben und/oder
in einer anderen Farbe! Ist das möglich und wie?

Ja, das ist sehr einfach: Laß die Daten einfach in vier
verschiedenen Textfeldern, wie es sich in einer Datenbank
gehört.

Gruß aus Mainz
Michael

  • Re: Komische Namen
    ... alten Spool gar nicht durchgreppen brauche das "grep "From: Martin ... Funder" zu sein. ... Tatsächlich kommt mir dein Stil und deine Argumentation bekannt vor. ... und irgendwie stutzte ich als da plötzlich nur noch der bürgerliche Name ...
    (de.sci.philosophie)
  • Re: Namen => Familienname & Vorname
    ... Martin Pfitzner schrieb: ... > Ich brauche aber nur dan Familiennamen also: Mustermann. ... Hallo Martin ... Name Vorname steht in A1: ...
    (microsoft.public.de.excel)
  • Re: Goldpreis
    ... allerdings ist in defm für ernstgemeinte Anfragen der ... ausgeschriebene bürgerliche Name üblich. ... Da irrst Du, Martin. ... Thomas meinte seine Frage offenbar ...
    (de.soc.netzkultur.umgangsformen)
  • AW: Dein Name in Postings
    ... Martin Stolz ... > An: Martin Stolz ... > Betreff: Dein Name in Postings ... > im Namen sollte der Name stehen und Du hast ja noch Deine Signatur. ...
    (microsoft.public.de.outlook)
  • Re: Steuerelementinhalt Formatieren
    ... Datum und Zeit geht das aber kann ich auch einen Text z.B. Fett ... oder in anderer Farbe? ... Der Name und der Ort möchte ich z.B. Fett haben und/oder in einer anderen ...
    (microsoft.public.de.access)