Re: Rechnung mit Einzahlungsschein drucken

elvio bosshart wrote:
> Hallo, ich möchte aus einer Accessanwendung "Kundenverwaltung" die
> Möglichkeit haben eine Rechnung zu erstellen. Das Vorgedruckte
> Formular hat im unteren Bereich perforierten Einzahlungsschein mit
> den entsprechenden Feldern.
>
> Ein erworbenes OCX-Modul ermöglicht mir die Ermittlung der notwendigen
> Kennzahlen.
>
> Frage: Wie sollte die Rechnung nun idealerweise ausgebeben werden?
> Der Druck muss immer genau an derselben Stelle stattfinden damit der
> Einzahlungsschein maschinell gelesen werden kann.
>
> Möglichkeiten
> [...]

Was spricht denn gegen einen stinknormalen Bericht?
Die Papiergröße und die Position der Textfelder etc.
kannst du im Normalfall ja hinbiegen, wie du's brauchst.

Falls nicht, woran genau scheiterst du?
Am Drucker, am "OCX-Modul", am Format...?

--
HTH
Karl

.