Re: Rechnung mit Einzahlungsschein drucken

Hallo Elvio,

elvio bosshart <elviobosshart@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> schrieb:
Hallo, ich möchte aus einer Accessanwendung "Kundenverwaltung" die
Möglichkeit haben eine Rechnung zu erstellen. Das Vorgedruckte
Formular hat im unteren Bereich perforierten Einzahlungsschein mit
den entsprechenden Feldern.

Ein erworbenes OCX-Modul ermöglicht mir die Ermittlung der notwendigen
Kennzahlen.

Frage: Wie sollte die Rechnung nun idealerweise ausgebeben werden?
Der Druck muss immer genau an derselben Stelle stattfinden damit der
Einzahlungsschein maschinell gelesen werden kann.

Du erstellst Dir einen Bericht und plazierst das OCX-Steuerelement an genau der Stelle, an der es drucken soll. Dazu könntest Du z.B. den Seitenfuss des Berichts verwenden.

CU
--
Thomas

Homepage: www.Team-Moeller.de