Abfrage Ja/Nein

From: Beck, Alwin (ungueltig_at_ungueltig.de)
Date: 11/22/04

Date: Mon, 22 Nov 2004 17:16:30 +0100

Konfig Access 2002

Hallo,
ich habe eine Fragebogenauswertung erstellt unter Access 2002.
Innerhalb dieser Datenbank gibt es zahlreiche Ja/Nein Felder.
Nun muss ich z.B. auswerten, wieviele Kunden "sehr zufrieden" sind.
Daas Feld Sehr zufrieden ist auch ein Ja/Nein Feld. Wie werte ich
die Anzahl aus, welche "pracktisch" geklickt wurden und auf Ja stehen.

Danke
Gruß
Alwin

Relevant Pages

  • Re: ENTER arbeite wie TAB
    ... wenn eine neue Access version rauskam, ... aber keine Zeit das ganze Ding auf C# (in dem ich jetzt meist programmiere) ... in Feld, dann kann ich außerhalb meines Controls nicht von Feld zu Feld ... Zumindest nicht mit Enter, sondern nur mit Tab. ...
    (microsoft.public.de.access)
  • =?Utf-8?Q?Re:_timestamp-Funktionalit=C3=A4t_=3F?=
    ... Ein TimeStamp Feld im SQL Server ist ein Feld, dass der SQL Server selber pflegt. ... Dort schreibt der SQL Server eine eindeutige Zahl rein, die Du in Access nicht mal ohne Umwandlungsfunktion auslesen kannst. ... wenn es Updates auf die Tabelle macht. ...
    (microsoft.public.de.access.clientserver)
  • =?Utf-8?Q?Re:_verkn=C3=BCpfte_ODBC_Tabellen_mit?= =?Utf-8?Q?_bigint_Schl=C3=BCsselfeldern?=
    ... Mit dem bigint Feld will ich eigentlich gar nichts machen. ... Es wird nur von Access intern benutzt (oder ... SQL Server) kann ich das Feld / den Index nicht ... dass das an der fehlenden/falschen Zuordnung des bigint Datentyps ...
    (microsoft.public.de.access.clientserver)
  • Re: Leerzeichen am Ende werden in Textbox abgeschnitten
    ... die Eigenschaft Text und die Eigenschaft Value ausgeben lassen. ... DAs ist eine Eigenheit von Access. ... Wenn Du in einem Feld ein Leerzeichen eingibst, wird auch dieses abgeschnitten und ist dann Empty und Empty Werte werden in NULL umgewandelt. ...
    (microsoft.public.de.access.clientserver)
  • Re: Suche nach Teil des Feldinhalts
    ... für alle Access Applikationen gilt). ... war ich mir nicht bewusst - dass diese Option erst beim nächsten Starten ... End If ... Wichtig dabei ist, dass ein Feld des Records den Focus hat, sonst wird ...
    (microsoft.public.de.access)